Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung

Bad Grönenbach, Kempten

Baugewerbe

Keniastrasse 24

belfor.com

Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung BELFOR Deutschland GmbH Bad Grönenbach, Kempten Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden; Trockenbau-, Fußbodenbelege-, Maler-, Lackierarbeiten o. Ä. in und an Gebäuden; Demontage und Entkernung.

Wer Wir Sind: Als Bundesdeutsches Tochterunternehmen Der International Tätigen -gruppe Haben Wir Uns Seit Mehr Als 35 Jahren Auf Die Sanierung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Spezialisiert ( Wwwde ) Mit Mehr Als 700 Mitarbeitern An 30 Standorten In Halten Wir Die Marktführerposition Bei Anspruchsvollen Schadensfällen An Der Gebäudeinfrastruktur Technisch Komplexen Betriebseinrichtungen Maschinen Und Elektronik Für Unsere Niederlassung In Kempten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Fach­hand­werker/all­rounder (m/w) In Der Brand- Und Wasser­schaden­sanierung Ihre Aufgabe: Sanierungs- Und Wieder­her­stellungs­arbeiten Nach Brand- Und Wasser­schäden Trocken­bau- Fuß­boden­belege- Maler- Lackier­arbeiten O ä In Und An Gebäuden Demontage Und Entkernung Ihr Profil: Abgeschlossene Hand­werk­liche Berufs­ausbildung Vorzugs­weise Im Bereich Der Bau­neben­gewerke Wie Maler Fliesenleger Gas- Und Wasser­installateur O ä Idealerweise Erste Berufs­erfahrung In Einem Bau­lichen In­stand­haltungs­betrieb Führerschein Klasse B Und C (oder Größer) Höflichkeit Und Hilfs­bereit­schaft Im Umgang Mit Kunden Zeitliche Flexibilität Und Impro­visations­talent Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Gestaltungs­freiraum Eine Attraktive Und Leistungs­gerechte Bezahlung Eine Betriebliche Und überbetriebliche Weiterbildung Eine Fest­an­stellung In Einem Wachs­tums­orientierten Unter­nehmen Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Ein Ange­nehmes Arbeits­klima In Einem Motivierten Team Ihr Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser An­spruchs­vollen Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zu­sen­dung Ihrer Kompletten Bewer­bungs­unter­lagen Un­ter An­gabe Der Ge­nauen Stellen­be­zeich­nung Inklusive Des Stand­ortes Sowie Ihres Jahres­ge­haltes Und Des Mög­lichen Eintritts­termins Bitte Senden Sie Ihre Unter­lagen An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-br@decom Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Installateur Instandhaltung Gasinstallateur Schadensanierung Bau Handwerker Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Installateur Instandhaltung Gasinstallateur Schadensanierung Bau Handwerker Fachhandwerker / Allrounder (m/w) In Der Brand- Und Wasserschadensanierung Sanierungs- Und Wiederherstellungsarbeiten Nach Brand- Und Wasserschäden Trockenbau- Fußbodenbelege- Maler- Lackierarbeiten O Ä In Und An Gebäuden Demontage Und Entkernung Bad Grönenbach Kempten (Allgäu) Lauben Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Installateur Instandhaltung Gasinstallateur Schadensanierung Bau Handwerker

Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) / Bautechniker (m/w) oder Bauleiter (m/w) als Projekt
   BELFOR Europe GmbH (Esslingen am Neckar)

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker oder Bauleiter als Projektleiter (m/w) für das Sys
   BELFOR Europe GmbH (Fürth bei Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w) für das Schadenmanagement
   BELFOR Europe GmbH (Esslingen am Neckar)

Engineer (m/w/d) Verification und Validation
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Technischer Support / Kundenservice Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOMNOmedics GmbH (Randersacker)